Beschreibung
Beschreibung
Photos
Weg Beschreibung
Rezensionen
  • Literarischer Abend
    Hofmühle Immenstadt, Freitag 4.11.16, 19.30 Uhr

    „Joachim Ringelnatz“
    Ein Streifzug durch Leben und Werk –

    Ringelnatz war Maler, Kabarettist, Seefahrer, Tabakladenbesitzer, Riesenschlangenschlepper, Vom-dem-staatlichen-Gymnasium-Verwiesener, Urwaldflüchtling, Obdachloser, Zeitungsverkäufer, Tätowierter, Mariner, Bibliothekar, Postüberwachungsbehördenangehöriger, Schwarzmieter, Ehemann und und und…
    Sein Lebensweg schlängelte sich über Berg und Tal und Meer in nahe und ferne Länder. Bunt wie das, was er erlebte, sind seine Schriften. Alle Facetten des Lebens spiegeln sich darin wider. Mal melancholisch, skurril oder derb, mal süß, bizarr oder traumhaft, lyrisch, exzentrisch, aber immer mit überraschender und verblüffender Poesie.
    Ernst Pilick – seines Zeichens gelernter Schauspieler – zieht seine Zuhörer mit seiner stimmlich und mimisch einzigartigen Vortragsweise für sich und seine Autoren in Bann .

    Er ist die Gewähr für einen gelungenen literarischen Abend.
    Ernst Pilick liest nicht – er lebt seine Autoren in freiem Vortrag.

    Der Vortrag ist eine öffentliche Veranstaltung des Kneippvereins Immenstadt e.V.
    Karten an der Abendkasse. Eintritt: 10 €

  • No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Eine Rezension schreiben