Beschreibung
Beschreibung
Photos
Weg Beschreibung
Rezensionen
  • Kochen für Körper, Geist und Seele. Dass unser Essen unser Gemüt beeinflusst, hat jeder schon einmal erfahren. Doch wie können wir das Wissen um die vielfältigen und ausgleichenden Einflüsse der Nahrungsmittel bewusst einsetzen? Wie stimme ich meine Küche auf den Moment ab? Und welche Rolle spielt eigentlich das Wetter?

    Ulrich Schlichting hat seine internationalen Kochkenntnisse nicht nur in der Beschäftigung mit Ayurveda, sondern auch als Seminarkoch auf der ganzen Welt erworben. Kommen Sie mit auf eine Reise über vier Kontinente, fünf Elemente, fünf Geschmacksrichtungen und viele Kochtöpfe – entweder Donnerstag ODER Freitag.

    Eintritt: 16 €

    >> RESERVIERUNG empfohlen unter: 08330-529-1156 oder kulturkost@rapunzel.de

    >> ALLE INFOS rund um Kino & Events bei uns: bit.ly/rapunzel-events

  • No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Eine Rezension schreiben