Beschreibung
Beschreibung
Photos
Weg Beschreibung
Rezensionen
Video
  • Zeit für die Seele – meditatives Gitarrenkonzert mit Bruno Aleppio!

    Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 gastiert um 19:30 Uhr der Neusser Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio in der „Allgäuer Schmetterlings-Erlebniswelt“.

    Er spielt Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren (Energiezentren im Körper) widmet. Bruno Aleppio gestaltet seine Solo-Konzerte konsequent in ruhiger und meditativer Atmosphäre. „Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“ Unterstützt wird er an diesem Tag durch Hilde D. Schiffer, die mit ausgewählten lyrischen Texten und einer Meditation die musikalische Darbietung zu einem besonderen Hörgenuss abrundet.

    Die Veranstalter:

    Allgäuer Schmetterlings-Erlebniswelt – 87459 Pfronten-Weißbach, Gernweg 5 und die
    Praxis FreiRaum – www.praxisfreiraum.eu
    Eintritt: EUR 15,-
    um eine Anmeldung wird gebeten unter 08363 – 393 oder info@blumenhartmann.de

     

    Hier geht´s zum iAllgäu-Auftritt der Schmetterling-Erlebniswwelt in Pfronten. HIER KLICKEN

  • No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Eine Rezension schreiben