Beschreibung
Beschreibung
Photos
Weg Beschreibung
Impressum
Rezensionen
  • Hinter „Annekathrin“ stehen zwei Frauen – Anne Marie Eckel und ihre Tochter Kathrin Theuer. Gemeinsam ist uns ein großes Interesse und viel Freude an Stoffen und kreativer Handwerkskunst.

    Die hauptberufliche Tätigkeit der Mutter als Entspannungstrainerin inspirierte uns zur Entwicklung der verschiedenen Kissen für Nacken und Augen als meditative Unterstützung. Diese Hilfsmittel wirken wohltuend und entspannend auf die Muskulatur von Nacken, Augen und Gesicht. Zunächst waren die verschiedenen Kissen für unseren eigenen Bedarf und als Geschenk gedacht, aber die Nachfrage brachte uns bald dazu, unsere Kreationen auch zum Verkauf anzubieten. So entstand unsere Firma „Annekathrin“ GbR.

    Unsere Kreationen werden auch in verschiedenen Geschäften und Hotels im Allgäu verkauft. Sie können auch über unseren Online-Shop erworben werden. Zum Beispiel Herzkissen gefüllt mit Dinkelspelz und Lavendel und Augen-Entspannungskissen gefüllt mit Biohirse und Lavendel wirken wohltuend und entspannend auf die Muskulatur von Nacken, Augen und Gesicht.

  • No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • E-Mail:
    Firmenname: Annekathrin GbR
    Inhaber / Geschäftsführer: Anne Marie Eckel und Kathrin Theuer
  • Eine Rezension schreiben