Beschreibung
Beschreibung
Photos
Weg Beschreibung
Rezensionen
  • Nach den Recherchen des Wirtschaftsmagazins „Euro“ (Juni 2004) ist die Privat-Brauerei Zötler das älteste existierende Familien-Unternehmen im deutschsprachigen Raum (Schweiz, Österreich, Deutschland).
    Die Financial Times Deutschland (29.9.2004) sieht die Brauerei mit ihrem Gründerdatum im Jahr 1447 gar als ältestes Familien-Unternehmen auf der ganzen Welt!

    Die Brauerei liegt unmittelbar am Fuße des Grünten, einem der bekanntesten Berge der Allgäuer Alpenwelt. Die Alpen in ihrer mystischen Faszination und Schroffheit prägten seit jeher die Menschen, die dort wohnen. Sie lieferten aber auch immer schon das quellfrische Wasser als Voraussetzung allen Lebens – und Grundstein für die Qualität der Zötler Bierspezialitäten.

    Heute steht das Allgäu für eine intakte, erlebnisreiche Bergwelt, berühmt für seine Käsespezialitäten und die Gastfreundschaft seiner Bewohner, oft besucht wegen den Schlössern des sagenumwobenen König Ludwig.

  • No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map Not Loaded

    Sorry, unable to load Google Maps API.

  • Eine Rezension schreiben